Feierabend-Runde am Entenfang in Wesseling

,
"Rheinische Scholle"

Heute hatte ich schon den ganzen Tag das dringende Bedürfnis nach Bewegung. Also noch etwas schneller gearbeitet und eine kurze Runde (rund 4,5 km) am Entenfang in Wesseling entlang. Viel zu erzählen gibt es nicht, einen GPS-Track auch nicht (Startpunkt ist an der Gaststätte Wirtzhaus in Wesseling Keldenich), aber ein paar schöne Fotos habe ich mitgebracht. Erste Fotos mit der Olympus XZ-2 – der Makromodus gehorcht mir noch nicht ganz …

2 Kommentare
  1. Elke
    Elke sagte:

    Ich bin gespannt, lieber Jürgen, was du noch alles raus holst.
    Der Makromodus muss noch geübt werden, das sehe ich.
    Der Schärfepunkt ist nicht klar zu erkennen.
    Irgendwann nehme ich mir die auch mal vor 🙂

Kommentare sind deaktiviert.