Trier und Schalkenmehren

, , ,

OK, es ist nicht wirklich eine „Wanderung“, aber es war spontan und hat Spaß gemacht: das Wetter war gut und es passte in’s Programm mit einem Gerichtstermin vor dem Sozialgericht in Trier – ein kurzer Stadtspaziergang und dann auf direktem Heimweg zur Mittagszeit Rast in Schalkenmehren in der Vulkaneifel. Einmal auf dem Weg Nr. 2 um’s Schalkenmehrener Mahr, dann noch dem Kollegen Rechtsanwalt Kubitza in Daun einen Besuch abgestattet, in dessen Räumen ich mit meiner Kanzlei „auswärtigen Sprechtag“ im Arbeits- und Sozialrecht abhalte und dann ab nach Hause.

Hier ein paar Foto-Impressionen:

 

 

3 Kommentare
  1. Marvin
    Marvin sagte:

    Also normalerweise bin ich ja kein großer Fan des Fotografierens, aber die hier sehen echt toll aus. Super 🙂

    • Jürgen Sauerborn
      Jürgen Sauerborn sagte:

      Hallo Marvin,
      das freut mich, wenn es Dir gefällt!
      Viele Grüße,

      Jürgen Sauerborn

  2. Petra Hagenhoff
    Petra Hagenhoff sagte:

    Da war der Termin in Trier ja richtig lohnenswert, Sonnenschein, wunderschöne Fotos und der liebe Berti fotogen, wie immer.

Kommentare sind deaktiviert.